WIR UNTERSTÜTZEN DAS LICHTKUNSTERK



BAUERNBLATT GMBH

Grüner Kamp 19-21
24768 Rendsburg
www.bauernblatt.com


Warum wir uns für das Lichtkunstwerk engagieren


Das Bauernblatt für Schleswig-Holstein und Hamburg erscheint landesweit, ist aber fest in der Landesbauernstadt Rendsburg verwurzelt. Von unserem neuen Verlagssitz am Grünen Kamp in Rendsburg haben wir einen hervorragenden Blick auf das stolze Wahrzeichen unserer Stadt. Deshalb war es für uns keine Frage, uns am Lichtkunstwerk zu beteiligen, um dadurch noch mehr Aufmerksamkeit auf unsere Eisenbahnhochbrücke zu lenken.


Unsere Lieblingsfarbe: Bauernblatt-Blau (HKS 43)


Pflichtlektüre auf jedem Hof


Das wöchentlich erscheinende Bauernblatt für Schleswig-Holstein und Hamburg ist das landwirtschaftliche Fachblatt unseres Bundeslandes und quasi Pflichtlektüre auf jedem Hof im Lande. Mit einer verbreiteten Auflage von rund 25.000 Exemplaren und durchschnittlich drei Lesern pro Exemplar wird es aber nicht nur von Landwirten sondern Woche für Woche auch von vielen anderen Menschen im ländlichen Raum gelesen. Im umfangreichen Magazinteil des Blattes wird über alle Facetten des Lebens auf dem Lande berichtet. Neben Jägern, Fischern, Imkern und Hobbygärtnern wissen insbesondere Freizeitreiter und Pferdehalter das Bauernblatt zu schätzen. In der Rubrik „Pferd und Reiter“ informiert das Bauernblatt wöchentlich auf mehreren Seiten über Menschen und ihre Pferde im Land zwischen den Meeren. Im umfangreichen Anzeigenteil findet sich alles, was die Menschen auf dem Lande im täglichen Leben brauchen… vom Brennholz bis hin zum Weidezaunpfahl.

Bauernblatt-Leser wissen, was den Norden bewegt!





Geschäftsführer
Stephan Gersteuer






Der neue Verlagssitz am Grünen Kamp

<< ZURÜCK ZUR STARTSEITE